Samstag, 1. Juni 2013

[Accessoires] Schmuck aus dem Supermarkt? Why not?

Hallo ihr Lieben,

hiermit eröffne ich eine neue Rubrik auf meinem Blog: Accessoires.
Viel dazu sagen muss ich wohl nicht, unter diesem Label werdet ihr alles finden, was sich Neues an Schmuck, Taschen, Schuhe und Klimbim in meinen Schränken tummeln wird.

Den Anfang machen drei wahre Schmuck-Stücke, die ich mal nicht in den gängigen Schmöckesläden (Bijou Brigitte, Claire´s, Accessorize etc.) erstanden habe, sondern in meinem Supermarkt. Ja, mein Standartsupermarkt Rewe hat drei Schmuckständern nahe der Kasse, die ich lange Zeit unbeachtet gelassen habe. Letztens jedoch zogen sie mich fast magisch an, und folgende drei Stücke sprangen mir, nein, nicht ins Körbchen, sondern in den Einkaufswagen *zwinker* und zwar folgendes:

Eulenkette: 5,95€                         Schmetterlingskette: 4,95€

Federring: 5,95€

Bei den Preisen ist es ja wohl offensichtlich, dass es sich um Modeschmuck handelt, aber ehrlich gesagt mag ich Modeschmuck sehr gern. Gerade im Bereich der farbenfrohen Behängung ändert sich mein Geschmack doch relativ oft, sodass mir Silber-oder Goldschmuck echt zu teuer ist.

1 Kommentar:

  1. Habe auch schon Schmuck im DM oder bei uns im Kaufland geholt, wenn er mir spontan gefallen hat. Eine schöne Auswahl hast du da gekauft :)
    Das mit dem Modeschmuck sehe ich genauso. Mein Geschmack bei bunten auffälligen Sachen (Statement Ketten zB) ändert sich so oft und auch trage ich solche auffälligen Schmuckstücke auch nicht so oft. Da lohnt sich das große Geld nicht... Ich habe ein paar "teure" Ketten und Ohrringe, aber nur ganz dezente Sachen. Trage ich trotzdem eher selten, dafür dann mehr den Modeschmuck :P

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!