Mittwoch, 13. Februar 2013

Happy Hunting

Hallo ihr Lieben,

kurz melde ich mich zu Wort.
Das Geocaching-Fieber ist erneut ausgebrochen, weshalb ich zur Zeit des Öfteren durch Wald&Wiesen speike, um mittels GPS versteckte Dösleins und Böxlis zu suchen.
Gestern abend, ich war mitten im Basteln vertieft, ertönte auf einmal die Stimme meines Mitbewohners hinter dem Laptop: "Boah! Ich hab was gefunden für dich! Nen Meerjungfrau-Geocoin!"

Gesehen, verliebt. Gegoogelt, verzweifelt. Erneut gegoogelt, gefunden, gefreut, gekauft.

Und das wunderschöne Schmuckstück ist jetzt auf dem Weg zu mir:
http://mietzecacher.de/designs/geocoins/
(Link klicken, nach unten scrollen, die Meerjungfrau in der Mitte unten <3 )

1 Kommentar:

  1. Ich finde Geocaching auch ganz toll vom Konzept her, muss ich auch mal selber daraus gehen und mitmachen! Viel Spaß! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!