Sonntag, 5. August 2012

[eingezogen] PonyHütchen-Pigment "Butterflys Kisses"

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es derzeit so furchtbar ruhig ist auf meinem Blog =( Ich bin gerade in eine Übergangswohnung gezogen und habe meine neue Stelle angetreten. Da kommt der Blog leider leider etwas zu kurz. Sobald ich eine endgültige Wohnung gefunden habe und dort eingezogen bin, hoffe ich, dass ich von dort dann wieder regelmäßiger bloggen kann.

Heute starte ich mit einer großen Swatch-und Vorstellungsreihe. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hatte das PonyHütchen vor kurzem 3jährigen Onlineshop-Geburtstag, und Hendrike hatte im Rahmen dessen etliche Rabattaktionen, denen ich leider auch zum Opfer gefallen bin. Freitag vor einer Woche kam nun mein Päckchen an, und nach und nach werde ich euch die Produkte vorstellen. Desweiteren wird demnächst eine neue Seite namens "Geswatcht" in den Blog integriert, auf der ihr dann Links zu reinen Swatch-Sammelpostings finden werdet, die ich immer wieder aktualisiere.

Genug gelabert, jetzt gehts los. Den Anfang macht das Lidschattenpigment Butterflys Kisses.


Das sagt PonyHütchen auf der Website:
"Butterfly's Kisses" ist ein ungewöhnlicher Farbon zwischen grau, violett & rot....metallisch glänzend und schimmernd lässt er sich zu allen Grau- und Silbertönen, aber auch Mauve- und Violettönen super kombinieren.

Ich persönlich kann den Grauanteil in Butterflys Kisses zwar nicht erkennen, dennoch ist die Mischung aus Rot und Violett außergewöhnlich. Wird das Pigment ohne oder mit farbloser Base aufgetragen, kann es meiner Meinung nach seine Farbvielfalt gar nicht ausschöpfen. Hier würde ich auf jeden Fall zu einer weißen Base (zB. NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk) raten.

Wie jedes Pigment von PonyHütchen ist auch Butterflys Kisses sehr sparsam im Auftrag, und es lässt sich wunderbar verblenden.

Allgemeine Infos:
+Name: Butterflys Kisses
+Inhalt: etwa 3gr (Deluxe-Probe)
+Preis: 4,79€ bzw. CHF 5,90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!