Sonntag, 26. August 2012

[eingezogen] PonyHütchen-Pigment "Sailors Grave"

Schönen Sonntagabend, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Ich für meinen Teil hab zweieinhalb wundervolle Tage zuhause bei meinen Eltern und meinen Liebsten verbracht.
Jetzt bin ich zurück in der WG und möchte euch heute ein weiteres, wundervolles Pigment von PonyHütchen vorstellen: Sailors Grave.

Bereits gezeigt hatte ich euch ja
~ Butterflys Kisses
~ Esmeralda
~ Moonstone
~ Nitty Gritty

Die Freude war groß, als aus dem Päckchen von Hendrikes Geburtstagsjubiläumsaktionseinkauf noch ein Tütchen fiel, und sich mir das wunderschöne Sailors Grave ans Herz schmiss.
Warum mir Sailors Grave so gefällt? Guckt doch einfach selbst ;)


Während das Blaupigment auf nackter Haut bzw. farbloser Base deutliche Schwäche zeigt, ist der Effekt auf weißer und schwarzer Base (NYX Jumbo Eye Pencil in Milk bzw Black Bean) umso stärker. Interessant finde ich hier, dass auf weißer Base der petrolgrüne Teil des Pigments komplett verloren geht und Sailors Grave als helles Jeansblau daherkommt, sich im Gegenzug dieser Effekt auf schwarzer Base aber genau umkehrt.

Diese Erkenntnis deckt sich nicht ganz mit der Beschreibung im Shop:
"Sailor's Grave" ist ein duochromes Pigment in einem sehr dunklen, leicht grünlichen Blau, das bei direktem Lichteinfall in einem strahlenden Grün aufleuchtet. Absolut ungewöhnlich & aufregend und einfach traumhaft für (dunkel-) braune Augen!

Wie alle Pigmente aus dem PonyHütchen-Shop ist auch Sailors Grave sehr ergiebig und lässt sich wunderbar verblenden.

Allgemeine Infos:
+Name: Sailors Grave
+Inhalt: etwa 3gr (Deluxe-Probe)
+Preis: 4,79€ bzw. CHF 5,90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!