Sonntag, 19. August 2012

[eingezogen] PonyHütchen-Pigment "Nitty Gritty"

Hallo und schönen Sonntag ihr Lieben =)

Heute geht es weiter mit der Vorstellungsrunde meiner vor kurzem eingezogenen PonyHütchen-Pigmente. Ich hatte euch ja bereits diese hübschen Farben vorgestellt:

~ Butterflys Kisses
~ Esmeralda
~ Moonstone

Heute geht es weiter mit "Nitty Gritty". Dieses Pigmente musste/durfte einziehen, da es mich jedesmal an das Lied "Raise your Glass" von P!nk erinnert, welches definitiv zu meinen Lieblingspartylieder zählt.


Nitty Gritty ist ein sehr olivlastiges Braungrün mit schwarzer Unternote, das mit seinem goldenen Schimmer besticht. Es passt wunderbar zu grünen und braunen, aber, wie ich finde, auch zu blauen Augen.

Dadurch, dass es sich wunderbar mit braunen, grauen, aber auch grünen oder neutralen Farben kombinieren lässt, ist Nitty Gritty ein echtes Allround-Talent, das sowohl alltagstauglich ist, aber auch sexy Smokey Eyes das gewisse Etwas verleiht. Besonders auf weißer Base (hier NYX Jumbo Eye Pencil in Milk) entfaltet Nitty Gritty seine volle olivfarbige Pracht, während auf schwarzer Base (NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean) vor allem der Goldschimmer zur Geltung kommt. Auf farbloser Base ist Nitty Gritty etwas "schwach auf der Brust", wodurch es im Alltag nicht zu aufdringlich wirkt.

Wie alle PonyHütchen-Pigmente ist auch Moonstone sehr ergiebig und lässt sich wunderbar verblenden.


Leider verlässt Nitty Gritty das Sortiment von PonyHütchen, deshalb ist es derzeit in der "2-für-1"-Sale-Aktion erhältlich, natürlich nur noch so lange, wie der Vorrat reicht.


Allgemeine Infos:
+Name:Nitty Gritty
+Inhalt: etwa 3gr (Deluxe-Probe)
+Preis: 4,79€ bzw. CHF 5,90


1 Kommentar:

  1. Ooooohhhh jetz freu ich mich noch mehr auf meine Bestellung. Nitty Gritty und Shanty Town. ♥

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!