Sonntag, 19. August 2012

[eingezogen] PonyHütchen-Pigment "Moonstone"

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen bei Teil 3 meiner kleinen PonyHütchen-Pigment-Swatch-Reihe.
Bereits vorgestellt hatte ich:
~ Butterflys Kisses
~ Esmeralda

Heute wird es intergalaktisch, denn Moonstone ist zu Gast. Moonstone kenne ich schon etwas länger, ich hatte mal eine Tütchen-Probe davon geschenkt bekommen. Aber wie ich eben so bin, mit Tütchenkrams hab ichs halt nicht so, und so lag Moonstone lange Zeit unbeachtet in meinem Schminkutensilo und fristete ein tristes Dasein. Vor kurzem jedoch überkam es mich, und ich zückte Pinsel und Tüte, und malte los. Das Ergebnis war so umwerfend, dass ich Moonstone in größerer Menge haben wollte.

 
Generell finde ich Taupetöne ja ziemlich alltagstauglich, aber Moonstone hat diese ungewöhnliche Zusammensetzung aus warmen Braunelementen mit kühlen, bläulichen Schimmerpartikel, die diese Farbe wirklich einzigartig machen.

Das bestätigt auch der Blick auf die Shopseite:
"Moonstone" ist ein kühles, schimmerndes bräunliches Taupe, welches einfach zu jeder Augenfarbe gut aussieht. Nudig und dezent oder intensiver und dramatisch - ein vielseitig einsetzbarer Basislischatten!
Ich denke, dass Moonstone sowohl mit dunkleren Brauntönen (zB. Dark Chocolate oder Cabaret) oder aber auch mit Grau-/Schwarztönen wie Star Dust kombinierbar ist.

Wie alle PonyHütchen-Pigmente ist auch Moonstone sehr ergiebig und lässt sich wunderbar verblenden.

Allgemeine Infos:
+Name: Moonstone
+Inhalt: etwa 3gr (Deluxe-Probe)
+Preis: 4,79€ bzw. CHF 5,90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!