Donnerstag, 21. Juni 2012

[NOTD] Rival de Loop 10 & 37

Hallo ihr Lieben!

Es war lange ruhig auf dem Blog, ich weiß, aber letzte Woche war die heiße Schlußphase an meiner Schule, da durfte ich ordentlich ranklotzen, und der Blog musste etwas hintenan stehen. Aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft bessern wird, auch wenn ich jetzt stark auf den Eintritt ins Berufsleben zusteuere.
Nichtsdestotrotz kommt die Kosmetik im Alltag nicht zu kurz, deshalb gibt es heute ein Nail of the Day für euch. Da es diese Woche bei Rossmann 20% auf die Rival de Loop-Produkte gibt, wollte ich den ein oder anderen Lack mal blindlings testen.

Verwendet habe ich den Blauton #10 und auf den Ringfingern den Glitzerlack #37. Vom Blau war ich ziemlich enttäuscht. Ich brauchte ganze drei Schichten, bis der Lack annehmbar gleichmäßig deckend war. Gut, für einen Preis von 1,69€ (dank Reduzierung, Standartpreis 1,99€ ) darf ich nicht viel erwarten, aber ich hatte dennoch die Hoffnung, dass zwei Schichten reichen würden.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Tragebilder:

 


Eigenschaften des Lacks:

*Name: Rival de Loop High Gloss Nail Colour #10 bzw. #37
*in drei Schichten deckend
*Glanzfinish
*Verfügbarkeit: Standartsortiment
*Inhalt: 8ml
*Preis: 1,99€ bei Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!