Samstag, 19. Mai 2012

[NOTD] Gradient Nails - Berrie I

Guten Abend ihr Lieben!

Zum krönenden Abschluss dieses wunderschönen Sonnentages (ich hoffe, bei euch war das auch so?) schicke ich noch ein etwas ausgefalleneres Nail of the Day-Design in die Runde.
Inspiriert hat mich dieser "Gradient Nails"-Tutorial-Post von Suki von Milk&Honey, den ich freundlicherweise als Quelle der Inspiration angeben darf (Danke dafür, liebe Suki!). Dort findet ihr auch ein supergut beschriebenes und bebildertes Tutorial, das meiner Meinung nach wirklich leicht nachzumachen ist.

Ganz im Stile meiner Lieblingsfarben (rosa, lila) habe ich meine Gradient Nails mit folgenden Lacken lackiert:
*p2 Total Repair als Unterlack
*essie #27 Watermelon als Basisfarbe
*p2 100% red-LE 080 intense als zweite Farbe
*Artdeco Ultra Quick Dry Nail Lacquer 47 Berry Temptation als dritte Farbe
*essie Good to Go Überlack

 
 

Das letzte Bild ist nur ein mäßiges Handyfoto, dort kommt der Verlauf meines Erachtens nach aber noch mit am Besten raus, von der Farbechtheit mal zu schweigen. Ich hab mit meiner DSLR sicher 20 Bilder geschossen, aber auf 18 war die Nagellackfarbe: Rot. Was sie ja einfach mal NICHT ist.

Ich hoffe, ihr könnt den Farbverlauf erkennen. Ich habe bewusst keine allzu großen Farbstufen gewählt, weil ich erst einmal das System erarbeiten und sehen wollte, ob mir der Farbverlauf in der großen Menge gefällt. Da werden sicher noch einige viele Looks mit Gradient Nails folgen. Das ist wohl die neue große Nagelliebe <3


(Und bevor Fragen kommen: Ja, das ist mein immer-noch-lädierter Zeigefingernagel. Aber mittlerweile ist er schon so weit wieder rausgewachsen, dass ich mich traue, ihn auf dem Blog zu zeigen. Sieht zwar noch etwas angefressen aus, aber er ist deutlich schöner als noch vor ein paar Wochen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!