Montag, 21. Mai 2012

Milani Nail Lacquers

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich euch ja berichtet, dass Milani seinen Onlineshop dicht macht, und daher seine Produkte zu Schleuderpreisen (50Cent bis max. 2€) raushaut. Im Zuge dessen hatte ich ja bereits über die Lip Flash Lip Sticks berichtet. Heute folgen die Nail Lacquers.



Diese vier Farben durften ins Körbchen (von links nach rechts):
*Purple Passion
*Brown-A-Licious
*Gold Dust
*Dude Blue (Neon)

Der Kostenpunkt lag bei 1€ für 13,2ml. In der Regel sind die Lacke mit 2 Schichten deckend.


Die Farben im Detail:


Purple Passion ist eigentlich viel viel lila-farbiger, als es auf sämtlichen Bildern rauskommt. Der Blaueinschlag ist bei Weitem nicht so dominant, wie es scheinen mag, der Metallic-Effekt ist sehr disco-like. Mich erinnert der Lack spontan an "Blue Ray" aus der Essence "meet_me@holografics.com" -LE .


 

Brown-A-Licious: Ein wunderschöner, warmer Schokobraunton mit einem Drall ins Kupferfarbige. Ein ganz feiner, subtiler Metallic-Effekt rundet das Gesamtbild ab. Ich denke, der wird im Herbst wundervoll auf den Nägeln aussehen.


 

Goldiger Nagellack für goldige Stimmung: Goldfarbene Nagellacke sind bei mir im Sommer hoch im Kurs. Und für 1€ - was will man da groß verkehrt machen? Gold Dust hat meiner Meinung nach verschieden große Glitzerpartikel, wie man auf dem Bild auch erkennen kann.


 

Dude Blue ist nichts für Mauerblümchen. Der Neonlack knallt richtig frech aus dem Glas, und noch mehr in der Sonne. Das strahlende Blaue zieht definitiv die Blicke auf sich und wird sicherlich des Öfteren meine Nägel zieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!