Montag, 7. Mai 2012

[AMU] Sultry Thursday: Blau - Version II

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche zur selben Zeit hatte ich euch ja bereits Version I zum blauen Sultry Thursday von Godfrina vorgestellt. Jetzt möchte ich euch den zweiten Look vorstellen (auch wenn ich immer noch nicht weiß, welchen ich letztlich einreichen werde....)

And here we go:



Verwendete Produkte:

Essence I Love Stage Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk auf dem gesamten beweglichen Lid
Manhattan Lidschatten-Quintett in Silky Grey *Party Glam - Limited Edition* das Petrol auf dem gesamten beweglichen Lid
Catrice Baked Eyeshadow in C03 Next Stop: Neptune! *Out of Space - Limited Edition* in der Lidfalte und darüber hinaus
Catrice Baked Eyeshadow in C05 Venus vs. Mars gezielt in die Lidfalte
Alverde Mono matt Lidschatten in 20 Warm Vanilla unter der Augenbraue
Essence I Love Rock Gloss Eyepencil in Schwarz am oberen Wimpernkranz, gesmudged
Essence Eye Pencil in 01 You´re a Heartbreaker *50's Girls reloaded - Limited Edition* am unteren Wimpernkranz
Catrice Lashes to Kill-Mascara in schwarz
Essence Eyebrow-Kit (der helle Ton)

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr hübsch aus Liebes. Aber für Blau gefällt mir dein erstes AMU besser. Das hier wirkt sehr viel mehr Smokey als blau. Ist zwar auch hübsch aber ich finde das Andere passt besser zum Thema :)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!