Samstag, 21. April 2012

[NOTD] Essence Iced Latte + NYX Glitzerspitzen

Hallo ihr Lieben!

Ergänzend zu meinem Disco-FOTD möchte ich euch hier die Disco-Nägel der letzten Woche zeigen.
Im Vorraus möchte ich nur kurz anmerken: Vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich derzeit meinen linken Zeigefinger nicht auf den Bildern zeige. Das hat den Grund, dass ich Ende März einem Attentat meines Küchen-Gemüsehobels zum Opfer gefallen bin, im Zuge dessen wurde ich eines halben Fingernagels beraubt, und da die Sache noch nicht vollständig rausgewachsen ist, kann ich den Nagel eher schlecht als recht lackieren, und deshalb möchte ich euch von dem Anblick verschonen. Sobald die Sache ausgestanden ist, gibt es wieder Vier-Finger-Bilder *promise*



Und hier der Anlass des Postings:
(Detaillisten wie immer am Ende des Postings)

Leider ist mir diesmal aufgefallen, dass sich der Essence-Lack offenbar nicht mit dem Nail Voluminizer und/oder Nail Thickener Gel von P2 verträgt, was zu einer unschönen Blasenbildung im Farblack geführt hat (siehe Ringfinger auf Bild 1). Ich hoffe sehr, dass das nur an einer tagesformabhängigen schlechten Lackierleistung meinerseits lag, und sich der Effekt nicht erneut einstellt. Habt ihr da evtl. ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?


Eigenschaften der Lacke:

*Name: Essence Nude Glam Nail Polish in #04 Iced Latte
*in zwei Schichten deckend
*Cremefinish
*Verfügbarkeit: dauerhaft
*Inhalt: 5ml
*Preis: 1,25€ bei zB. dm, Rossmann, Müller, IhrPlatz
----------------------------------------------------------------
*Name: NYX Girls Nail Polish in #168 Spot Light
*halbdeckend
*Glanzfinish
*Verfügbarkeit: meines Wissens nach dauerhaft
*Inhalt: 12ml
*Preis: 4,95€ bei Douglas


Verwendete Produkte:

*P2 Total Repair als Base
*P2 Nail Voluminizer
*P2 Nail Thickener Gel
*essence Nude Glam Nail Polish in #04 Iced Latte (2 Schichten)
*NYX Girls Nail Polish in #168 Spot Light (auf den Spitzen)
*p2 Anti Split Coat (2 Schichten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!