Donnerstag, 5. April 2012

[NOTD] Artdeco UQDNL #47 Berry Temptation

Guten Morgen ihr Beauties!

Mein heutiges Nail of the Day mit dem Artdeco Ultra Quick Dry Nail Lacquer in #47 Berry Temptation steht ganz im Zeichen des Frühlings: poppig, bunt, auffällig, lebensfroh.
Ich hoffe, ihr könnt euch ein ungefähres Bild der Farbe machen, war gar nicht so einfach, diese bei der grautrüben Wettersuppe draußen richtig einzufangen. Ich würde sagen, Bild 2 kommt dem Ganzen noch am nähesten.
Und Achtung, es folgt eine Bilderflut! =)


 






Die verwendeten Materialien:

* P2 Total Repair (als Aufbau nach der Entfernung der Gelnägel und Schutz gegen Verfärbungen)
* Artdeco Ultra Quick Dry Nail Lacquer in #47 Berry Temptation (2 Schichten)
* Stampinglack von FemmeNails in weiß
* essie "good to go" - Überlack
* Konad m51 - Stampingschablone
* Konad-Doppelstempel

1 Kommentar:

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!