Donnerstag, 26. April 2012

Neues Pigment von PonyHütchen + Swatches

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein weiteres Lidschattenpigment von PonyHütchen vorstellen: Miss Soapy
Ich hab dieses Pigment kurz nach Ostern von meiner lieben Freundin und treuen Leserin Jenny, die ich an dieser Stelle ganz lieb grüßen und abbusseln möchte, geschenkt bekommen und möchte euch den üblichen Swatch nicht vorenthalten. Und hier ist sie, das Seifenmädel:


Miss Soapy ist ein mitteldunkles Violett mit eindeutiger Tendenz ins Rote, das einen schönen, aber nicht zu starken Metallschimmer aufweist. Auf der Shopseite wird es als beeriges Mauve beschrieben und ich gehe davon aus, dass es sich toll mit anderen Farben von PonyHütchen kombinieren lässt, zB. Shanty Town, Get a Dupe (wird demnächst folgen, da ich davon eine Probe besitze) oder Butterfly's Kisses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!