Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag. Ich war heute mit meiner Familie unterwegs, ganz im Zeichen der "Ostereier". Wir waren bei Saturn und Media Markt. Hilfe, war da die Hölle los *umfall* Hab mir zwei CDs mitgenommen - The Overtones "Gambling Man" und das namenlose Album von Ivy Quainoo. Mein großes, megatolles Osterei ist heute morgen gerade noch pünktlich mit der Post eingetrudelt: mein neues Samsung Galaxy Ace, von dem ich grade diesen Post hier verfasse.

Ich wünsche euch ein paar tolle Tage mit euren Liebsten :) Wie verbringt ihr die Tage denn? Irgendwas besonderes geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!