Mittwoch, 8. Februar 2012

Überraschung, Überraschung: Die surprise*bag

Moin ihr Lieben!

Ihr kennt ja sicher zig Postings, Reviews und Videos zu den Glossyboxen, und mich hat dieses Fieber nun auch gepackt. Beim Surfen in diversen Foren bin ich vor einiger Zeit auf die surprise*bag gestoßen. Diese kostet 10€ pro Monat, ist kein Abo und jederzeit kündbar (spätestens 14 Tage vor dem nächsten Versandtag, hierzu gibt es einen Countdown auf der Homepage). Der Versand ist zudem kostenlos =)
Außerdem gibt es die surprise*bag geschlechterspezifisch, sprich sowohl für die zauberhaften Damen als auch für die Herren der Schöpfung.
Auf den Inhalt bin ich sehr gespannt, die Homepage sagt dazu folgendes:
In der surprise*bag befinden sich unterschiedlichste Produkte von verschiedenen Marken! Von nützlichen Gegenständen für den Alltag über Naschereien bis hin zu witzigen kleinen Geschenken kann alles dabei sein.

Sobald die surprise*bag bei mir eingetroffen ist, werde ich euch davon ausführlich berichten.

Bis dahin, gehabt euch wohl, und erfriert mir nicht bei der Eiseskälte *brrr*
xoxo
Steffy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!