Freitag, 4. November 2011

Upgrade, Relaunch, Alles neu macht der Herbst?

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nur ganz kurz aus den Herbstferien bei meinen Eltern. Momentan fehlt mir irgendwie die Motivation zu bloggen (ich verbringe meine Zeit lieber mit meinen Lieben, ich hoffe, ihr versteht das)...und überhaupt mache ich mir Gedanken, ob ich den Blog nicht umkrempeln soll. Kosmetik ist nicht alles, was mir gefällt, und ich möchte euch gern teilhaben lassen an dem, was Steffy ausmacht. Also nicht wundern, wenn sich der Blog in Zukunft anders präsentiert.

So long, genießt den wunderschönen Herbst, solange es ihn noch gibt!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!