Donnerstag, 11. August 2011

Catrice bald bei dm? Lasst uns beten und hoffen...

Hallo ihr Sweethearts!
Eben kam ne Antwortmail von dm, da ich angefragt hatte, ob sie denn nicht Catrice ins Sortiment nehmen können, und das kam zurück:

Sehr geehrte Frau XXXXXXXX, 

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden testen wir seit August die Akzeptanz des Catrice Sortiments in einigen ausgewählten neu eröffneten dm-Märkten. 

Anfang nächsten Jahres werden wir dann entscheiden, ob wir die Marke Catrice dauerhaft und deutschlandweit einführen werden. 

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Goooooott, ich bete so dolle, dass das klappt, und ich bald alle meine Lieblingsmarken im Lieblingsdrogeriemarkt kaufen kann *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!