Samstag, 2. Juli 2011

[Test] Veet EasyGrip Kaltwachsstreifen



Hallo ihr Lieben,

ich freu mich so, ich freu mich so....
Seit kurzem bin ich Mitglied bei den Konsumgöttinnen und darf jetzt zum allerersten Mal etwas testen, uuuuuund zwar: die neuen Veet EasyGrip Kaltwachsstreifen. 


Als das Päckchen ankam, traf mich schier der Schlag o.O Beim Öffnen sind mir zusätzlich zu meiner 20x2-Streifen-Testpackung weitere 10(!!!) Testpackungen mit je 3x2 Teststreifen entgegengefallen, die ich an Freundinnen etc verteilen darf/kann/soll...ich war dezent sprachlos.




Wer von euch also Interesse daran hat, diese Streifen zu testen, möge sich doch bitte mit eMailadresse in den Kommentaren melden, ich kontaktiere euch dann zwecks Adresse. Zu Vergeben hab ich noch 6 Packungen, 4 hab ich schon untergebracht.



Ich werde die Streifen in den nächsten beiden Wochen testen und euch dann eine Review dazu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Aaaaahh wie cool, du hast ja voll das Glück, ich hatte mit bei Kosnumgöttin auch für die Veetstreifen "beworben", hatte aber leider kein Glück ;) Ich komm mir jetzt sooo gammlig und wie son Schnorrer vor, aber egal - ich wüüüürde gerne so ein Testding haben :D
    beautyelfe@web.de
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!