Samstag, 23. Juli 2011

[Haul] LE-Haul: Catrice "Out of Space" & Swatches

Hallo ihr Lieben,

dank einer lieben Lush-Forumine darf ich die Catrice-LE "Out of Space" mein Eigen nennen.
Heute zeig ich euch, was ich durch sie abgreifen konnte und zeig euch auch gleich die Swatches dazu.

Und das durfte einziehen:



Im Einzelnen:

C01 Supernova Skywalker


C03 Next Stop: Neptune!

C05 Venus vs. Mars

oben: Mit Base         unten: ohne Base
v.l.n.r.: Supernova Skywalker - Next Stop: Neptune! - Venus vs. Mars






links: C01 My Milkyway          rechts: C02 Discover Purple Pluto!


oben: Discover Purple Pluto!
unten: My Milkyway




oben: verschmiert (ich hoffe, man erkennts, ansonsten
mal großklicken, der Schimmer ist die Base)
unten: Base-Tröpfchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!