Sonntag, 15. Mai 2011

[Test] Catrice Lash Plus Growth Serum&Mascara - die Review

Hallo ihr Lieben!

Verzeiht, dass ich solange nichts gebloggt hab, hatte schulisch viel an der Backe, und andauernd war irgendwas....aber jetzt gehts wieder regelmäßiger weiter (hoffe ich).

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, habe ich vor vier Wochen einen Test gestartet, und zwar ging es dabei um das Catrice Lash Plus Growth Serum & die dazugehörige Mascara. Die vier Wochen sind vorbei, und ich möchte euch das Ergebnis präsentieren:
 



Ganz ehrliche Meinung? Ich hab irgendwie keine Verbesserung/Änderung meiner Wimpernsituation bemerkt :(
Gut, ich kann von Glück reden, dass ich nicht negativ auf die Produkte reagiert hab (ich las von juckenden Augen, Schwellungen bishin zum Ausfall der Wimpern *shock* ), aber ich finde es schade, dass sich wirklich gar nichts getan hat....

Als Fazit bleibt zu sagen: Die Mascara für sich ist ihr Geld wert, hat schöne Wimpern gemacht und mit 4,99€ auch ein absolut guter Preis. Die 4,99€ für das Serum kann man sich allerdings schenken und lieber in was anderes schönes investieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!