Samstag, 21. Mai 2011

[Haul] Swatches zum Haul

Hallo ihr Lieben,

hier wie versprochen wie Swatches zum Haul von gestern :)


Essence@holografics.com holographic nail polish
Farbe 01 gagalectric / 03 blue ray / 04 prism@tic white
 
 wie schon befürchtet, nicht sehr farbintensiv, ich finde es aber als Highlighter/Hingucker (vielleicht auch über einen anderen Eyeshadow drüber? Werde ich testen!!) nicht schlecht.....
Textur ist bei Entnahme cremig, beim Auftragen werden sie aber puderig und ich konnte jetzt kein Gekrümel feststellen....


P2 Ship Ahoi! Off Shore!Blush
Farbe 010 before sunset
 
 
 
 Leider auch nicht sehr stark pigmentiert....bin schon etwas enttäuscht. Die Entnahme der einzelnen Farben war schon schwierig, sogar mit dem kleinen Finger. Man tappt einfach in die Nachbarfelder mit rein...und wenn man alle zusammen mischt, sieht das Blush total versaut aus =(
Die Farben an sich sind alle matt, wenn man es schimmernd haben möchte, muss man den Highlighterton aus der Blushmitte dazumischen...


Catrice Papagena Gold Nuggets
 
 
 
Mein Liebling, das Warten hat sich echt gelohnt....ich freu mich auf den Sommer, wenn man kurze Hosen und Tops rauskramen kann, und mit den Nuggets die Sonnenbräune nochmal betonen kann. Schöner Schimmer mit kleinen Glitzerpartikeln...ich werd sie auch noch als Gesichtshighlighter testen, aber ich hoffe, dass das gut geht, beim Auftragen mit dem Pinsel staubt es doch ordentlich...nicht, dass ich dann überall glitzere und schimmere....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!