Sonntag, 15. Mai 2011

[Haul] Der große LE-Haul April/Mai

Hallo ihr Lieben,

es folgt gleich der nächste, etwas größere Post auf dem Fuße...

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, war ich in den letzten 5 Wochen auf großer LE-Jagd und meine Gier wurde fast ausnahmslos befriedigt.

Folgendes konnte ich ergaunern:




And here we go.....starten wir mit der P2 Into Lace-LE



Innocent Transparent Powder 010 no doubt, 8g, 3,25€




Seductive Mono Eyeshadow 020 alluring violett / 010 coquette jade, je 2,25€



Unique Moments Kajal 020 cute, 1,95€



Swatches der Lidschatten, oben ohne Base, unten mit und des Kajals. Verwendet habe ich die Base aus der Essence You Rock!-Te (siehe unten). Der schimmernde Fleck rechts an der Hand ist die Base pur.


it goes on with.....Essence You Rock! - TE


You Rock! - Eyeshadowbase 01 Rock Chick´s Base, 2,1ml, 2,25€
 (Review folgt)


(Bild vergessen, folgt die nächsten Tage...)
You Rock! - Nailpolish 05 Speed of light Blue, 7ml, 1,45€


und last but not least.....Rival de Loop Romantic Flower



Romantic Flower Highlighting Powder, 11g, 2,99€
Hier muss ich lobend anmerken, dass das Powder ein Hygienesiegel hat. Das finde ich super und gewährleistet, dass niemand (aufgrund mangelnder Tester) in das Puder getatscht hat.




Hier hätten jetzt noch die Bronzing Pearls (und evtl ein paar andere Dinge) aus der Papagena-LE von Catrice stehen sollen, aber ich hab bislang noch keinen Aufsteller gefunden. Mein kleiner IhrPlatz scheint mich diesmal wohl im Stich zu lassen =( Ich hoffe und bete, dass der noch kommt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!