Dienstag, 8. März 2011

[Review] Alverde Körperbutter "Mamaglück"

Hallo ihr Lieben,

hier folgt nun die versprochene Review zur Alverde Körperbutter "Mamaglück".

Kurzum: Ich bin hellauf begeistert von dieser tollen Körperbutter. Meine Haut wurde deutlich besser, bei weitem nicht mehr so trocken wie vorher (trotz den kalten Temperaturen draußen *brrr* und durch häufige Chlorbelastung im Schwimmbad), sie wurde wunderbar streichelweich gepflegt. Ich bilde mir sogar ein, dass mein schwaches Bindegewebe etwas gestrafft wurde, dennoch blieb die Haut elastisch (was bei einer Körperbutter extra für Schwangere ja auch richtig angedacht ist ;-) ). Der Geruch ist auch nach wie vor superlecker, ich hab ihn kein einziges Mal als eklig oder zu stark empfunden.

Meiner Meinung nach ist die Körperbutter absolut empfehlenswert und ich werde sie mir mit Sicherheit wieder kaufen.

Hat sie jemand von euch schon getestet und möchte seine Meinung/Erfahrung zu der Körperbutter posten? Then please leave a comment :-)

1 Kommentar:

  1. Die Körperbutter möchte ich auch gerne mal ausprobieren, erst recht nach deinem tollen Bericht :-)

    Ich habe hier übrigens was für dich ;-)

    http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/03/ausgezeichnet-stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!