Donnerstag, 31. März 2011

[Paket] Zoeva - Eye Definiton, Blush Brush & Lip Crayon

Hallo ihr Lieben :-)

Gestern nachmittag trudelte ein wunderbar tolles Paket bei mir ein =)
Da Zoeva derzeit eine Dankeschön-Aktion für 7000 Facebook-Fans hat (man bekommt, abhängig vom Warenwert, verschiedene Goodies gratis dazu), konnte ich mich endlich dazu durchringen, ein paar Pinsel zu bestellen. Und so kam es, dass ich gestern ein Päckchen vor meiner Tür fand:




In den Warenkorb durften das Eye Definition Set, der Blush Brush und als Gratisbeigabe gab es den Lip Crayon in der Farbe "Naked".

Im Folgenden möchte ich euch die Produkte einzeln vorstellen.
Fangen wir als an....


Ich darf euch vorstellen: Der #128 Blush Brush 
Der Blush Brush von Zoeva hat das Potenzial, mein neuer Liebling zu werden. Da ich aktuell den essence Blush Brush aus der "Show off!"-LE verwende und von den abgeschrägten Borsten begeistert bin, mir der verhältnismäßig kurze Stiel aber nicht sehr zusagt, habe ich mich entschieden, den Pinsel von Zoeva zu testen und was soll ich sagen - die Haare sind so wunderbar weich und der Auftrag ist fast wie der Himmel auf Erden. Der Pinsel liegt wunderbar in der Hand und die Blushes lassen sich superschön auftragen.

Sonstige Infos:
Material: Taklon, handgebunden
Länge: 15,8cm
Preis: 5,80€ zzgl. Versand


weiter geht es mit....




...dem Zoeva Lip Crayon in der Farbe "Naked"
Der Lip Crayon war eigentlich erst der Auslöser für meine Bestellung, aber ich glaube, wirklich gelohnt hat es sich nicht. Das Tragegefühl auf den Lippen ist für meinen Geschmack zwar 1a, schön cremig, aber nicht klebrig, und der Crayon trocknet nicht aus. Aber ich fürchte, die Farbe sagt mir nicht sonderlich zu, da der Lip Crayon in meinen Augen recht orangelastig ist, und das nicht besonders zu meinem Gesicht passt. 

Hier ein Swatch und Tragebilder (die ersten Lippen sind natura)





Sonstige Infos:
Inhaltsstoffe: uA Mangokernöl und Vitamin E (genauere Incis gibt es hier )
Gewicht: 2,8gr / 0.10 OZ
Preis: 4,80€ zzgl. Versand


Und nun zum Herzstück der Bestellung....



das Eye Definition Brush-Set
Da ich ja, wie schon mal erwähnt, Brillenträgerin bin, lege ich beim MakeUp den Fokus ganz klar auf meine Augen. Deshalb wollte ich ein Pinselset, das speziell auf die Augen abgestimmt ist, und das Zoeva-Set begeistert mich restlos. Die Pinselquasten haben genau die richtige Größe für meine Augen und sind dennoch handlich und nicht übergroß.

Das Set besteht aus (Achtung, Bilderflut):


 #315 Fine Line
Borsten: Nylon, handgefertigt
Originallänge: 15cm
Länge im Set: 13,4cm
Einzelpreis: 3,20€ zzgl Versand

#232 Shader
Borsten: Wiesel, handgefertigt
Originallänge: 15cm
Länge im Set: 14cm
Einzelpreis: 4,50€ zzgl. Versand


#225 Eye Blender
Borsten: Eichhörnchen, handgefertigt
Originallänge: 15cm
Länge im Set: 14,5cm
Einzelpreis: 4,20€ zzgl. Versand



#230 Pencil
Borsten: Pony, handgefertigt
Originallänge: 16cm
Länge im Set: 13,8cm
Einzelpreis: 3,80€ zzgl. Versand



#226 Smudger
Borsten: Wiesel, handgefertigt
Originallänge: 15,8cm
Länge im Set; 13,8cm
Einzelpreis: 4,20€ zzgl. Versand



#235 Precise Shader
Borsten: Wiesel, handgefertigt
Originallänge: 15,2cm
Länge im Set: 12,5cm
Einzelpreis: 3,80€ zzgl. Versand


und zum Schluss: Die Tasche, in der die Pinsel geliefert wurden:


kurze Zusammenfassung:
Das Set besteht aus:

#315 Fine Liner
#232 Shader
#225 Eye Blender
#230 Pencil
#226 Smudger
#235 Precise Shader
kleine süße Tasche zur Aufbewahrung

Set-Preis: 16€ zzgl. Versand
(macht eine Ersparnis von 7,70€ gegenüber dem Einzelkauf)

Ich habe bereits heute morgen mit den Pinseln gearbeitet und ich bin total begeistert. Die Haarspannung ist echt klasse und ich denke, ich werde mit den Pinseln noch lange meine Freude haben. Kaufempfehlung: absolut empfehlenswert.

Habt ihr auch Zoeva-Pinsel? Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen dazu? Welcher Pinsel ist euer persönlicher Liebling?

1 Kommentar:

  1. Das Pinselset ist toll *.*
    Mir gefällt dein Blog, hast eine Leserin mehr :)
    Besuch mich doch auch mal ;)
    Lg Mona
    http://beautyelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!