Samstag, 19. März 2011

[Haul] Rossmann, 19.03.2011

Hallo ihr Lieben,

es ist Samstag abend, kurz nach 19 Uhr, und ich komme von einem spontanen Haul nach Hause. Ihr fragt euch bestimmt, was ich Samstag abend um die Uhrzeit in einem Rossmann zu suchen habe...ja, eigentlich wollte ich nur schnell Putzmittel kaufen und nach einem matten, grauen Lidschatten suchen (welchen ich leider nicht gefunden habe :-( ). Aber wie das Beautyleben eben so läuft, wurde dann doch ein Haul draus.




Folgende Sachen durften bei mir ins Körbchen springen

2x Synergen DancingQueen Waschgel&2in1-Maske (für jede Haut), 2x7,5ml, je 0,49€
essence GelEyeliner-Brush, 1,45€
essence Metallic Eyepencil #02 white divine, 1,13g, 1,25€
essence multi action smokey eyes mascara, 8,5ml, 2,45€
essence Duo-Anspitzer in lila, 0,95€
Rival de Loop EyeshadowPencil #11 frosty white, 1,79€
essence eye makeup remover waterproof, 125ml, 1,75€
Rival de Loop Clean&Care 2Phasen AugenMakeUp-Entferner waterproof, 100ml, 1,49€


Hier mal die Swatches zu den Stiften, und ein Test des essence EyelinerBrushes 
(als Eyeliner habe ich verwendet: 
Alverde Geleyeliner 01 schwarz & essence Denim wanted!LE 02 fivepocket grey)

von oben nach unten:
RdL-EyeshadowPencil, essence Metallics Eyepencil, fivepocket grey und Alverde 01 schwarz




Und zu guter Letzt noch ein Bürstchenbild der neuen essence multi action smokey eyes mascara:


Bitte nicht wundern, das Bürstchen sieht wirklich so zerfressen aus...als ob an den Seiten die Bürstchen weggeschnitten worden wären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!