Donnerstag, 10. Februar 2011

Kosmetik Kosmo Lidschattenrefills, Teil I

Seit Kurzem vertreibt die liebe Koko ( www.kosmetik-kosmo.de ) eigene Lidschattenrefills. Die konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und wollte gleich mal vier Stück testen.
Einziehen durften Laguna, Lilala, Karibik und Bordeauxgold. Aufbewahrt werden sie in Kokos 12er-Palette, ebenfalls im Onlineshop erhältlich.


v.l.n.r.: Laguna, Lilala, Karibik, Bordeauxgold

Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass die Farben generell sehr farbenfroh anmuten. Sie krümeln ab und zu ein klein wenig in der Palette, aber mich persönlich stört das eher weniger. Vielleicht drücke ich auch einfach zu dolle mit dem Pinsel auf, da muss ich wohl mal drauf achten.
Ich persönlich verwende die Lidschattenrefills nur in Kombination mit einer Base, da ich es wegen meiner doch starken Brille ohnehin gern knalliger, bunter und auffälliger mag. Am Ende des Posts hab ich euch die Farben geswatched, sodass sich jede(r) von euch ein eigenes Urteil fällen kann.
Jedes Lidschattenrefill beinhaltet 1,5gr und kostet 3,99€. Die Lidschattenpalette liegt bei 9,99€ (jeweils zzgl. Versand). Für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern, und die vier Farben werden nicht die letzten sein, die ich bei Koko gekauft habe. 

Hier nochmal von Nahem

 (Verzeiht die Kratzer in den Pötten, da war ich mit meinen Kunstnägeln etwas unvorsichtig :-( )

Und hier einmal geswatched:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch eure Kommentare wird der Blog lebhafter....bitte lasst mich nicht in paranoiden Selbstgesprächen enden...please!